COVID Aktualisierung

Hier bei New Generation haben wir uns seit der Schließung der Skigebiete Mitte März intensiv mit der COVID-19 Situation auseinandergesetzt. In den ersten Wochen nach den Schließungen hatten wir alle Hände voll zu tun unsere Kunden, deren Skiurlaub direkt betroffen waren, zu unterstützen.. Wie auch immer, seither haben wir unsere Dienstleistungen überarbeitet, um sicher zu gehen, dass diese flexibler denn je sind und so Ihren Bedürfnissen entsprechen. So können Sie, wenn sie bei New Gen buchen, das mit Vertrauen tun. Das bieten wir Ihnen.

2020.21 Die jüngste COVID Aktualisierung

Wir sind zuversichtlich, dass wir alle eine tolle nächste Wintersaison erleben werden. Wir verstehen aber auch, dass es viele Bedenken hinsichtlich Reisen und Buchen von Skiurlaub und Skikursen gibt. Wir wissen, dass sich Reisebeschränkungen und Richtlinien in den nächsten Monaten jederzeit ändern können. Das ist der Grund warum wir neue flexible Lösungen für Sie gefunden haben.

Für alle Buchungen für den Winter 20.21 gelten prinzipiell die drei folgenden Garantien

1. Finanzielle Garantie - 100% Rückerstattung bis zum 31.Oktober 2020

Jede Buchung für 2020.21 kann bis zum 31.Oktober 2020 bei voller Rückerstattung storniert werden. Es werden keine Fragen gestellt.

2. Flexibilität - Verschieben Sie Ihre Buchung um 24 Monate - Ohne Kosten

Müssen Sie Ihren Skikurs verschieben? Jetzt haben Sie die Möglichkeit Ihren Skikurs bis zu 2 Jahre zu verschieben - ohne Zusatzkosten. Sie müssen es uns nur bis spätestens 28 Tage vor dem ersten Kurstag mitteilen.

3. New Generation COVID Schutz(Deckung)

Es ist uns bewusst, daß sich die Situation bezüglich COVID-19 in den nächsten Monaten ändern kann. Für diesen Fall bieten wir Ihnen eine zusätzliche Absicherung. Bei Eintreten folgender Ereignisse ausschließlich aufgrund von COVID-19 , bieten wir bei einer Stornierung bis 48 Stunden vor dem Start des ersten Skikurses eine 70% Rückerstattung:

  • Sie werden durch von der Regierung national oder international verhängte Reisebeschränkungen vom Reisen abgehalten.
  • Sie sind an COVID-19 erkrankt ( dies muß mit einem medizinisch zertifizierten COVID-19 Test nachgewiesen werden).
  • Eine von der Regierung veranlasste totale Schließung des Skigebietes

Sollten Sie Null Risiko bevorzugen, bekommen Sie die Gelegenheit durch eine kleine Aufzahlung eine 100% Rückerstattungsgarantie zu erstehen

Null Risiko - 100% Rückerstattung Option

Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihre Buchung mit einer “100% Rückerstattungsgarantie” zu versehen. Für eine kleine Zusatzgebühr von 7% der Kurskosten, zu wählen und zu zahlen beim Kauf des Skikurses, garantieren wir die volle Rückerstattung des Kurspreises bei Stornierung bis 48 Stunden vor Beginn des ersten Skikurses. Bitte beachten Sie, daß diese Zusatzgebühr nicht rückerstattet wird.

*Wo anwendbar, treten diese Bedingungen an die Stelle unserer üblichen AGB`s.

Wir freuen uns auf Sie: Skikurs buchen mit Unterstützung

2020.21 Buchungsportal ist jetzt geöffnet

Wir nehmen jetzt Buchungen für den Winter 2020.21 entgegen. Sie können das Live Kursangebot auf unserer Webseite prüfen und ganz einfach buchen - rund um die Uhr. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei Buchung per email oder per Telefon ebenfalls zur Seite.

Wir sind hier um zu helfen

Unser übliches System zur Unterstützung ist wie immer auch noch da. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht unser erfahrenes Team zu kontaktieren.

Sie erreichen uns unter der E-mail Adresse info@skinewgen.com oder via Telefon unter der Nummer +44 1462 674 000

Telefonisch erreichen Sie uns von 09:00 - 13:00 Mo, Di, Do & Fr

Für Ihre Sicherheit in unseren Kursen

Ihre Sicherheit in unseren Kursen hatte schon immer höchste Priorität. In einer Welt mit COVID müssen auch noch zusätzliche Maßnahmen berücksichtigt werden. Wir wissen, dass die Situation sich ändert und dass sich Sicherheitsregeln - wie “Social Distancing” - noch bis zum Dezember ändern können. Deshalb behalten wir die behördlichen Vorschriften in jedem Land im Auge und werden jede zusätzliche Sicherheitsregel berücksichtigen sobald sie gefordert wird.

Wir werden Sie über den Stand der Dinge noch vor dem 31. Oktober informieren.

Seien Sie versichert, daß wir KEINE Änderungen bei unseren Kursen vornehmen werden, die unseren ohnehin schon hohen Sicherheitsstandard mindern würden. Auf keinen Fall lassen wir Änderungen zu, die unsere Kompetenz bei die Sicherheit unserer Gäste beeinträchtigen würde.

Europäische Skigebiete - Aktuelle Updates

Nachdem unser Team aus verschiedenen Ländern in Europa zusammenarbeitet, haben wir die jeweilige Situation in den verschiedenen Ländern im Auge behalten. Hier sind die aktuellsten Nachrichten, wie die Skigebiete in den den verschieden Ländern wieder geöffnet werden.

COVID-19 GAQs

Wir wissen, daß es über die Logistik Ihrer Skiferien hinaus noch weitere Fragen und Bedenken geben könnte. Hier lesen Sie über die meistgestellten Fragen zu COVID-19 und was Sie von Ihren Skiferien in diesem Winter erwarten können.

Wintersaison 2019.20: Kunden waren von COVID-19 Skigebietschließungen betroffen

Wir traten mit jedem einzelnen Gast, der von der COVID-19 bedingten Schließung der Skigebiete im März und April betroffen war, in Kontakt. Wir konnten allen unseren Gästen eine individuelle Lösung in Form von Rückerstattung oder Gutschrift anbieten, da wir wissen, daß eine Einheitslösung nicht jedem passt.

Wir freuen uns, daß wir mit beinahe jedem die Rechnung begleichen konnten. Es gibt aber noch ein paar Kunden von denen wir noch nichts gehört haben. Sollten Sie einer von diesen sein, kontaktieren Sie bitte unser Team. Schreiben Sie uns ein E- mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

German
English German

COVID Updates

We at New Generation have been staying close to the COVID-19 situation since ski resorts closed mid-March. In the initial weeks following the closures, we were all hands on deck assisting our clients whose ski holiday was directly impacted. However, since then, we’ve been busy reevaluating our services to ensure they are more flexible than ever to suit your needs. So that when you book with New Gen, you book with confidence. Here’s what we’re doing for you.

2020.21 Winter Season COVID Updates

We’re confident we will all enjoy a great upcoming winter season, but we also understand that there are many concerns you may have regarding travel and booking your next ski holiday and ski lessons. We know that travel restrictions and guidelines may change at any moment in the coming months, which is why we’ve created new flexible solutions for you.

All bookings for Winter 20.21 come with the following 3 New Generation guarantees* as standard.

1. Financial Guarantee – 100% Refund Until October 31, 2020

Any bookings made for 2020.21 may be cancelled and fully refunded up until October 31, 2020. No questions asked.

2. Flexibility – Defer Your Booking for 24 months – At No Cost

Need to move your lessons? You now have the option to defer your lessons for up to 2 years, at no additional cost. You must let us know no later than 28 days before the start of your first lesson.

3. New Generation COVID Cover

We’re also well aware that the COVID-19 situation may change over the coming months, in which case we’re offering extra reassurance for you. If one of the following happens exclusively due to COVID-19, we are offering a 70% refund up until 48hrs before the start time of your first lesson:

  • You are prevented from travelling as a result of national or international government imposed travel restrictions.
  • You are sick with COVID-19 (you must provide a medical certificate/positive COVID-19 test as evidence).
  • Total resort closure due to national or local government action.

If you would prefer zero risk, you also have the option to pay a small fee for a 100% refund guarantee.

Zero Risk – 100% Refund Guarantee Option

We are now providing an option for you to add a ‘100% Refund Guarantee’ onto your booking. For a small fee of 7% of your booking, selected and paid for at the time of purchase, we’ll guarantee a full refund up until 48hrs before the start time of your first lesson. Please note the fee is non-refundable.

*Where applicable, these terms supersede our standard Terms & Conditions.

Looking Forward: Book Your Ski Lessons with Support

2020.21 Bookings Now Open

We’re now taking bookings for winter 2020.21. You can check live lesson availability on our website, and book easily online – any time of day. Our experienced team is also on hand to assist you with booking via email or phone.

We’re On Hand to Help

Our typical support systems are still in place as always. If you have any questions or queries, please don’t hesitate to get in touch with our experienced team.

You can reach us via email at info@skinewgen.com or via phone at 01462 674 000.

We’re by the phone between 8:00-12:00 UK on Mon, Tue, Thu & Fri.

Your Safety in Our Lessons

Your safety in our lessons has always been of utmost priority. And in a COVID world, we have to take additional safety measures into account as well. We know the situation is evolving and safety guidelines – such as social distancing – will likely change before December. Therefore, we are keeping a close eye on government regulations in each country, and will include any additional safety measures as and when required.

We will update you on the state of play before the 31st October 2020.

Rest assured we will NOT be making any changes to our lessons that would inhibit our current ski and snowboard safety procedures that we already have in place. By no means will we make any changes that would hinder our ability to keep you safe on the slopes as usual.

European Ski Resorts – Latest Updates

As our team operates out of multiple countries within Europe, we’ve been keeping an eye on each country’s individual situation. Here is the latest news on how each country and its ski resorts have been re-opening.

COVID-19 FAQs

We know you still may have additional questions and concerns beyond the logistics of your ski lessons. Here you can read our most commonly asked questions regarding COVID-19 and what you can expect from your ski holiday this coming winter.

2019.20 Winter Season: Clients Affected by COVID-19 Ski Resort Closures

For our clients who were impacted by the COVID-19 ski resort closures in March and April, we’ve been in touch with each person individually. We’ve offered personalised refund and credit solutions for all our clients, as we know a one-size-fits-all approach doesn’t actually suit all.

We’re pleased to have settled up with nearly everyone, however there are still some clients we have yet to hear back from. If you are one of them, please get in touch with our team. Drop us an email and we’ll get back to you as soon as possible.

English
German English